GeloRevoice Halstabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,34 €
Art.-Nr. (PZN): 1712470

Gelorevoice


30 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2014
Durch Antibiotika litt ich an Mund - und Rachentrockenheit so sehr, dass ich starke Halsschmerzen bekam, Kloßgefühl im Hals und sich gar der Kehlkopf entzündete. Habe alles mögliche versucht - Gelorevoice Halstabletten sind das erste Mittel, was wirklich hilft. Man lässt sie einfach langsam im Mund zergehen. Dabei bildet sich ein Wirkstofffilm der sich auf die Schleimhäute legt. Die Wirkung hält lange an und erstmals seit Wochen habe bin ich dass Gefühl der grausigen Mund/Rachentrockenheit los. Super! Werde es von nun an in der Hausapotheke führen, Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang