GeloRevoice Halstabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,34 €
Art.-Nr. (PZN): 1712470

Große bei burning mouth syndrom


10 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Brigitte schreibt am 23.12.2014
Mir wurde das Produkt in meiner Apotheke empfohlen, weil ich unter unerträglichem Zungenbrennen mit salzigem Geschmack im Mund und Mundtrockenheit leide. Es ist das einzige Mittel, das mir Linderung bringt, sobald ich die Lutschtablette in den Mund nehme. Das Brennen hört auf, der Mund wird mit einer etwas schleimigen Substanz ausgekleidet. Leider muss ich sehr oft am Tag zu dieser Tablette greifen, da die Wirkung nicht sehr lange anhält. Ich nehme also eigentlich eine Überdosis, habe aber keinerlei Nebenwirkungen. Es ist durch die ständige Einnahme eine teure Angelegenheit für mich, aber ich kann nicht darauf verzichten. Das Brennen ist sonst nicht auszuhalten.
zum Seitenanfang