GeloRevoice Halstabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,34 €
Art.-Nr. (PZN): 1712470

Warum Aspartam????


78 von 103 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2014
Da ich immer wenn ich erkältet bin ganz schlimme Hustenreize bekomme, die mit Panikattacken einhergehen, empfahl mir dieses Mal eine Apothekerin GeloRevoice. Der Preis haut einen natürlich erstmal um, aber wenn es sich lohnt... Geschmacklich sind sie ganz gut. Die Kombination aus schleimiger und prickelnder Konsistenz find ich jetzt nicht so toll, ist aber auszuhalten. Man darf es nicht zerbeißen und für mein Gefühl ist die Lutschdauer zu lang, was aber auch iO ist. Was ich überhaupt gar nicht tolerieren kann, ist, dass sie Aspartam enthalten!! Warum muss sowas zugegeben werden. Süß sind sie doch schon durch das Xylitol?!!?!? Ich hasse es, Aspartam damit zu mir zu nehmen, muss es aber in Kauf nehmen, da ich ja meinen Hustenreiz los werden will. Die Wirksamkeit ist ok. Hustenreize gibt es aber trotzdem noch, wenn auch nicht so brutal. Ich kaufe es mir erst dann wieder, wenn auf Aspartam verzichtet wird. Ich lass mich nicht auf Dauer vergiften. Danke.
zum Seitenanfang