GeloRevoice Halstabletten Cassis-Menthol
Darreichungsform: Lutschtabletten

Meinung u. Testbericht zu GeloRevoice Halstabletten Cassis-Menthol

Nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2016
Lindert zwar Reizungen, verschleimt aber auch die Stimmbänder, d.h. zum Singen ungeeignet. Ganz wichtig: wirkt schon in normaler Dosierung abführend, also lieber in Klonähe bleiben!

Medizin schmeckt nie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2016
Mir wurde dieses Produkt von meiner Mutti empfohlen als mein Hals anfing zu kratzen und ich schon etwas heiser war. Die Tabletten schmecken nicht wirklich gut, aber sie haben sehr gut geholfen. Hab immer einen Vorrat da.

Mein Stimmwunder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2015
Habe ich immer dabei und griffbereit, wenn die Stimme schwächelt oder der Hals anfängt zu schmerzen. In der Variante Cassis Menthol etwas besser als "pur", wenn auch geschmacklich gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich.

schmeckt nicht, aber hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2014
Auf Empfehlung meiner Hausärztin habe ich mir diese Tabletten besorgt und bin begeistert! Es hat schlimme Halsschmerzen sofort gemildert. Werde ich immer wieder nachkaufen. Ein Backuup muss stets bereit liegen!

Zu Empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2014
Hatte vorher noch nie von den Dingern gehört und jetzt mein absoluter Favorit. Hatte eine Entzündung der Stimmbänder und auch sonst "schnürt" es mir vom vielen Reden manchmal den Hals ab. Hierbei helfen die Gele Revoice sehr gut...top!

Für eine samtige Stimme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2013
Habe häufig Kehlkopfentzüdungen und deshalb wurde mir GeloRevoice empfohlen. Sehr angenehme zu lutschen, die Stimme wird schnell besser. Meine Ärztin und ich nennen diese Lutschtabletten deshalb "Bella Voice".

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2013
GeloRevoice habe ich auf Empfehlung meiner HNO-Ärztin gekauft wegen chronischer Halsentzündung und Reizhusten bzw. Kehlkopfschmerzen. Die Tabletten sind im Mund etwas schleimig und man kann ziemlich lange daran lutschen. Geschmack ist o.k. Es fühlt sich an, als ob sich ein schleimiger Film auf Hals und Kehlkopf legt. Mein Reizhusten hat sich gebessert, Halsschmerzen sind auch weniger.

Hilft nach Kehlkopfentzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2013
Das Produkt wurde durch HNO Ärztin empfohlen. Macht die rauhe Stimme samtiger. Heiserkeit verschwindet langsam nach einer Kehlkopfentzündung, die vorher mit stärkeren Medikamenten behandelt wurde. Also der Ausklang nach einer schweren Erkältung.

Stimme weg? Mit Gelorevoice war sie ruck zuck wieder da!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2013
Als ich einmal kaum noch etwas sagen konnte (aber beruflich wirklich viel sprechen muss), empfahl mir eine Bekannte dieses Produkt. Ehrlich gesagt, war mir jedes Mittel recht, dass mir die Stimme zurück gab. An die Wirkung habe ich ehrlich gesagt nicht so richtig geglaubt. Doch bereits eine Tablette bewirkte ganz viel: nach einer halben Stunde (so lange kann man die Tabletten mindestens lutschen) war schon ein Teil der Stimme wieder da! Unglaublich gut. Die Tablette schmecken ganz gut (ist aber auch geschmackssache), prickeln etwas auf der Zunge. Ich empfand das ganz angenehm. Der Speichel fließt etwas vermehrt, das stört etwas, gehört aber sicherlich auch zur Wirkweise (sprich Anfeuchtung des Mund-Rachenraums). FAzit: Empfehlenswert!

befeuchtet gut die Mundschleimhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2012
Meine HNO-Ärztin hat mir Gelorevoice zur Befeuchtung der Mundschleimhaut verschrieben, da ich an Mundtrockenheit leide. Die Lutsch-Tabletten helfen sehr gut dagegen, und der Geschmack ist auch angenehm. Etwas unangenehm fällt mir auf, dass die Lutschtabletten sehr lange brauchen, bis sie sich aufgelöst haben, und dass sie etwas "schmierig" werden beim Lutschen-aber das ist vllt. auch Teil der Wirkung.