GeloRevoice Halstabletten Grapefruit-Menthol
Darreichungsform: Lutschtabletten

Meinung u. Testbericht zu GeloRevoice Halstabletten Grapefruit-Menthol

Pflaster für den Rachen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Diese Halstabletten sind ungewönlich, da sie sich an den Gaumen kleben, aber dadurch geben sie über ca. eine Stunde einen wohltuenden Film ab. Der Geschmack ist gut! Gehört auf jeden Fall in meine Hausapotheke und kann ich bei Halsschmerzen und trockenem Husten empfehlen!

Wenn die Stimme versagt....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2016
Durch Empfehlung meiner Freundin, die Sängerin ist und bei Beschwerden mit der Stimme auf GeloRevoice zurückgreift, wurde ich auf diese Lutschtablette aufmerksam. Sie hilft schnell, wenn die Stimme mal versagt und schmeckt dazu noch lecker. Was will man mehr?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2016
Die Tabletten helfen sofort bei belegter Stimme und Halsschmerzen. Vor allem abends vor dem Zubettgehen kann man sie sich unter den Gaumen oder an die Innenseite der Wange "kleben" und der Wirkstoff wird stundenlang langsam abgegeben. Ungewohnt schleimige Konsistenz, aber wirklich wirksam.

Hilft mir super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2016
Ich hab immer wieder entzündungen der mundschleimhaut und dadurch schmerzen im gesamten mund. Von einen freund wurde mir gelo empfohlen. Es hilft wircklich gut. Das brennen an der zunge ging schon nach einer kurzen zeit weg. Es schmeckt auch gut. Nach 2 wochen anwendung ist ne deutliche besserung eingetreten. Und ich konnte entlich wieder schmerzfrei zu bett gehen😄 super👍

einfach nur super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Durch Zufall habe ich dieses Produkt entdeckt. Sobald ich Abends merke, dass mein Hals kratzt, lege ich mir eine Tablette in den Mund und lutsche diese ganz langsam. An den Gaumen "geklebt" gibt sie den Schleimfilm bis zu 5 Stunden ganz langsam ab.

Toll bei Beschwerden im Rachenbereich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2016
Mir hilft diese Lutschtablette - egal welche Geschmacksrichtung - bei Infekten im Rachenbereich. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, da sich die Tablette beim Zergehen wie ein Film über die Schleimhaut zieht. Besonders auch über Nacht zu empfehlen, da sich die Tablette nur sehr langsam auflöst und damit die Mund- und Rachenhöhle immer angefeuchtet ist. Ich habe Gelorevoice immer vorrätig 😊!

Hilft richtig gut

Bobbieyoung schreibt am 01.04.2014
Habe gelo revoice Grapefruit für mich entdeckt, schmeckt gut und hilft auch noch. Meine Stimme ist nicht mehr so rau. Ist meine erste Wahl bei Heiserkeit und rauer Stimme.

Für weiche Stimme bei rauem Hals

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2013
Mir wurde das Produkt von einer Ärztin bei Halsschmerzen empfohlen. Ich hatte vor allem das Gefühl eines trockenen Halses. Diese Tabletten haben super gewirkt, schnell und langanhaltend. Nehme sie jetzt auch regelmäßig, wenn ich vom Singen eine trockene Kehle bekomme, damit ich während der Auftritte gut singen kann. Top und schmecken gut!

sehr gute Halstablette

mkro schreibt am 19.10.2012
Wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.Die Tablette wirkt sofort bei leichten Schmerzen und beugt der Verstärkung vor.Ich nehme sie sehr gerne zur Nacht, da sie lange am Gaumen haftet und gleichmäßig die Wirkstoffe abgibt.

Die Entdeckung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2012
Geplagt von fast chronischen Halsschmerzen und wochenlangem Reibeisen- Gefühl im Rachen bekam ich in der Apotheke Gelo Revoice empfohlen. Die Tablette lutsche ich bei Bedarf, im Moment nur noch eine abends. Seit neun Wochen bin ich halsschmerzfrei ....absoluter Rekord. Der Geschmack ist allerdings gewöhnungsbedürftig....diese Version schmeckt aber etwas besser als die normale Version. Preis hier unschlagbar.