GELOREVOICE Halstabletten Kirsch-Menthol Lut.-Tab.
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 11046850

Befeuchtet den hals und lindert dadurch kratzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia Portugall schreibt am 05.11.2016
Andangs war der geschmack gewöhnungsbedürftig aber mit der zeit war dieser kein problem mehr Die lutschtabletten umhüllen den hals quasi von innen mit einer schicht sodass das kratzen geringer wird Eine apothekerin sagte mir einmal dass man bei halsschmerzen bonbons lutschen soll ganz egal welche da so der hals feucht bleibt und daher aufhört zu kratzen. Es ist zwar egal welche bonbons allerdings finde ich dass diese tabletten die einzigen sind die auch den schmerz aud längere zeit lindern und dabei helfen dass sie abklingen
zum Seitenanfang