GELOREVOICE Halstabletten Kirsch-Menthol Lut.-Tab.
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 11046850

Hilft erstaunlich gut bei Hustenreiz und trockenem Hals


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Ich habe bei Erkältungen (Schnupfen, Halsschmerzen) schnell auch einen Reizhusten und heisere Stimme. Gelorevoice sorgt für einen Feuchtigkeitsfilm im Rachen. Es hat mir schon mehrfach geholfen, trotz Erkältung langes Reden bei trockener Heizungsluft besser durchzustehen. Die Geschmacksrichtung Kirsch-Menthol sagt mir persönlich allerdings nicht so zu, ich finde die beiden anderen Geschmacksrichtungen die es gibt angenehmer. Aber das ist ja Geschmscksache. Die Wirkung ist gut !
zum Seitenanfang