GELOREVOICE Halstabletten Kirsch-Menthol Lut.-Tab.
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 11046850

preiswerte Voratspackung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Robert Fell schreibt am 22.01.2016
Ich benutze diese Gelorevoice-Halstabletten schon seit Jahren erfolgreich, hauptsächlich in den Wintermonaten.Sie helfen mir sehr gut bei Heiserkeit und empfindlichen Halsschleimhäuten.Es gibt Sie in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und hier in einer preiswerten Vorratspackung.Wenn man sich erst einmal an den Geschmack und die etwas schleimige Konsistenz beim lutschen gewöhnt hat,greift man bei Bedarf gerne zu diesem effektiven Produkt.Mir hilft es besser als viele andere Lutschtabletten,welche ich schon alle durchprobiert habe.
zum Seitenanfang