GELOSITIN Nasenpflege Spray
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 53,27 €
Art.-Nr. (PZN): 3941654
GTIN: 04029125035847

Nasenspray abgewöhnt


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2012
Ich habe lange dauerhaft Nasenspray benutzt und es mir mit GelosSitin Nasenpflegespray wieder abgewöhnt. Erst das eine, dann das andere Nasenloch.Das Spray ist sehr ergiebig und riecht angenehm nach Orangen.Ich kann es jedem nur empfehlen, der wie ich eine regelrechte Nasenspraysucht hatte, bei der durch Absetzen des Nasensprays die Nasenschleimhäute immer durch erhöhte Durchblutung angeschwollen sind.Auch bei trockener Heizungsluft und kalten Außentemperaturen ist GeloSitin eine Wohltat für die Nase!Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
zum Seitenanfang