GELOSITIN Nasenpflege Spray
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 53,27 €
Art.-Nr. (PZN): 3941654
GTIN: 04029125035847

Seither fast kein Nasenbluten mehr


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mucki75 schreibt am 14.02.2008
Ich hatte lange Zeit große Probleme mit Nasenbluten, teilweise blutete ich so stark, daß ich zum HNO mußte um die Wunde veröden zu lassen. Vor einiger Zeit empfahl mir mein Arzt Gelositin gegen die trockene Nase. Ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings sollte man das Spray im Liegen anwenden, da meist einige Tröpfchen des Öls wieder aus der Nase herauslaufen und man dann eine glänzende Oberlippe bekommt. Ich wende das Spray 1-2 mal täglich an und meine Naser ist bei weitem nicht mehr so trocken und spröde wie früher. Auch das Nasenbluten ist deutlich weniger geworden.
zum Seitenanfang