GELSEMIUM D 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1771745

Flugangst..


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gelbesimone schreibt am 16.08.2008
Ich habe Gelsium besorgt, und drei Tage vor dem Abflug begonnen, es zu geben.- wie sind erst 9 Std. und dann nochmals 5 Std. geflogen. Auf dem Hinflug habe ich zwar Angst gehabt, mein Sohn nicht. Vor dem Rückflug habe ich vergessen, die Kügelchen zu geben, und mein Sohn hat sehr gelitten, Kopfschmerz, sehr erschöpft und Müde und Übel war ihm auch. Auch auf dem Rückflug hatte ich Angst, ob es nun speziell gegen Angst hilft, weis ich nicht, auf jeden Fall hat mein Sohn den Hinflug besser vertragen, wie den Rückflug.
zum Seitenanfang