Gelum Tropfen
Art.-Nr. (PZN): 4261944

Meinung u. Testbericht zu Gelum Tropfen

Nachkaufprodukt

Silke P. schreibt am 18.08.2021
Gelum wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen. Ich fühlte mich ständig müde und ausgelaugt. Oft ein Anzeichen von einer müden Leber, welche ich durch eine Neuromuskuläre Erkrankung habe. Gelum hilft der Leber, sich zu entgiften. Schon nach einigen Tagen fühlte ich mich wesentlich fitter und mache es nun 2 x jährlich als Kur. Die Werte sind deutlich besser geworden.

heilsam und effektiv

Hildegard R. schreibt am 20.02.2021
Mir wurde das Produkt vor vielen jAHREN EMPFOHLEN und ich mache immer wieder eine Kur damit, weil es mir hilft und heilsam ist für meine Leber und ich somit pharmazeutische Medikamente weglassen kann.

Super Produkt

Julia H. schreibt am 25.02.2020
Mir wurde das Produkt von meiner Heilpraktiker empfohlen. Bei mir helfen die Tropfen super um meine Verdauung wieder in Schwung zubringen. Hilft auch gut bei Magenproblemen. Kaufe es regelmäßig nach und würde es jedem Empfehlen es mal zu testen.

GELUM

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2018
Ich habe seit langem keine Gallenblase mehr. Immer wieder Druck an der Leber. Die Werte sind laut meines Heil Praktiker auch nicht so gut. Nehme nun wieder die Tropfen. Habe die Tropfen schon zweimal nachbestellt. Helfen super. Ich nehme sie zusätzlich zur Entgiftung des Darms. Müdigkeit geht weg. Man ist leistungsfähiger und fitter.

bei Leberfunktionsstörung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2018
Da ich keine Galle mehr habe , muss meine Leber viel arbeiten ich hatte Probleme und dieses Mittel kann ich wärmstens weiterempfehlen es nahm mir die Übelkeit und vor allem diese übermäßige Müdigkeit

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Mein Arzt hat mir die Gelumtropfen empfohlen, zur Unterstützung und Vorbereitung der Leber vor einer Schwermetallentgiftung. Durch die Gelumtropfen würde die Leberfunktion verbessert und somit die anfallenden Giftstoffe bei der Entgiftungstherapie schneller und besser abtransportiert. Diese Entgiftungstherapie führte ich letztes Jahr schon mal durch und hatte wirklich gute Leberwerte die ganze Zeit über. Jetzt steht wieder eine solche "Kur" an und selbstverständlich bereite ich wieder meine Leber vor, damit sie ihre Arbeit gut verrichten kann.

Kein Völlegefühl mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2017
Seit ich diese Tropfen nehme, habe ich kein Völlegefühl , zwicken oder zwacken Richtung Magen Galle. Mein Blähbsuch ist auch besser geworden. Ich vertrage Essen viel besser und habe nicht direkt grummeln in der Bsuch Darm Gegend . Auch meine Blutwerte die erhöht waren sind nach unten gegangen. Ich nehme sie 2x täglich, und fühle mich besser .

Sehr gur bekömmlich.

Simone R. schreibt am 06.07.2017
Die Verdauungstätigkeit wird angekurbelt und ich fühle mich dadurch bedeutend besser. Kann ich so weiterempfehlen. Muß allerdings regelmäßig eingenommen werden.

Gelum Tropfen sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2016
Empfehlung der Heilpraktikerin, da Eisenwert im Keller und Leber-/Gallestau.... Müdigkeit hat sich innerhalb kürzester Zeit gelegt... Druck auf d. Leber hat sich erst nach längerer Einnahme gebessert, aber zwischenzeitlich sogar verschwunden.... Schmecken nicht besonders toll - aber nachgespült mit einem Glas Wasser okay

Empfehlung v. HP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung meiner HP bekommen um meine Leber mit zu entgiften. Ich habe stark mit meinem Darm zu kämpfen wegen pilz und andere Beschwerden! Ich entgifte meinen Körper komplett! Habe bis jetzt keine großen Nebenwirkungen gehabt, ausser mal Kopfweh bemerkt! Geschmack sehr bitter aber trinkbar. Ich sollte 10 tropfen nehmen aber leider gelingt mir das nicht, da es schnell aus der Flasche fließt.

Gute Heilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2015
Die Verdauungstätigkeit mit einer entzündlichen Bauchdecke hat sich nach der weiteren Einnahme von Gelum Tropfen deutlich verbessert. Die blähenden Gase, sog. Flatulenz, bei einer Darmträgheit hat abgenommen. Geschmacklich sind diese Tropfen mit Wasser oder Saft eingenommen etwas säuerlich, aber gut verträglich.

Gute Verdauung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2014
Gelum bindet die blähende Gase im Darm und verbessert die Verdauungstätigkeit. Das gesamte Wohlbefindet wird gestärkt. Eine Heilpraktikerin hat dieses Produkt verordnet.

Schnelle Abhilfe

Bienchen_HH schreibt am 21.09.2010
Diese Tropfen sind mit von meiner Heilpraktikerin empfohlen worden, da ich gereade eine Stoffwechselumstellung mache und mir oft übel nach dem essen war. Nach 1 Woche konnte ich wieder essen ohne Übelkeit. Und was ich auch praktisch finde, die Tropfen kommen sehr schnell aus der Flasche und man muss sich nciht die Beine in den Bauch stehen, wie bei anderen Produkten

Gelum Tropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2008
Ich war im Internet auf der Suche nach Gelum Tropfen und habe sie nach langer Suche hier bei Medpex gefunden. Sie wurden mir von meinem Heilpraktiker empfohlen. Ich empfand es aber immer als Schade, dass es Gelum nicht in Größeren Mengen gibt, bis ich hier auch auf die Größeren Mengen gestoßen bin. Die Tropfen sind gut verträglich und ziemlich geschmachksneutral, sodass sie gut einzunehmen sind.

Homeopathisches Wunder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2008
Das Produkt ist vom Heilpraktiker empfohlen.Es wird täglich eingenommen und man Fühlt sich dadurch frischer und aktiver.Schön ist, dass es eine größere Menge gibt.Leider ist es dennoch relativ teuer.

Schnelle, günstige Lieferung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2008
Nach dem Erstbezug in der Apotheke habe ich nach der günstigsten Bezugsquelle für die Gelum-Tropfen gesucht und bin dabei auf Medpex gestoßen. Hier hatte ich bereits zuvor etwas bestellt und war schon damals zufrieden mit der Lieferung. Die Gelum-Tropfen wurden schnell und in gutem Zustand geliefert und das zu einem sehr guten Preis. Ich werde Sie wieder bei Medpex bestellen, da ich sie im Rahmen einer Langzeittherapie einsetze und daher noch häufiger benötige.