GENUTRAIN Kniebandage Gr.3 titan
GTIN: 4057532097653

Meinung u. Testbericht zu GENUTRAIN Kniebandage Gr.3 titan

Alles stimmt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2019
Ich bin überrascht, wie reibungslos alles geklappt hat.Hier wurden keine leeren Versprechungen gemacht und das Produkt ist sehr gut,zu einem gutem Preis.Werde zukünftig wieder einkaufen!

Entlastend bei Knieproblemen

Carolin W. schreibt am 05.12.2017
Ich habe diese Bandage für meinen Partner gekauft, der bei längeren Strecken oft Knieschmerzen bekommt. Die Bandage entlastet sein Knie und er kann längere Strecken laufen, ohne Beschwerden zu bekommen. Einzig beim Sitzen stört die Bandage etwas.

Gutes und wirksames Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2017
Meine Frau hatte vor ein paar Monaten eine Kreuzband OP und steigt jetzt langsam wieder in Sport und Arbeit ein. Die Bauernfeind Kniebandage gibt ihr die notwendige Sicherheit. Die Verabeitung ist so, wie man das von einem Hersteller wie Bauernfeind erwartet. Insbesondere die Pelotten sitzen optimal. Preis/Leisting stimmt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2010
Mein alter Genutrain hat mir viele Jahre lang gedient, aber in letzter Zeit merkte ich doch, dass er kaum noch hilft und so habe ich mir nun, bei dem guten Preis bei medpex einen neuen gegönnt. Und ich muss sagen herrlich, als ich den Genutrain letzte Woche beim Sport trug, fühlte ich mich zu 100% sicher auch extreme&schnelle Bewegungen auszuführen. Der Genutrain hat mein Kniegelenk hervorragend gestützt und entlastet, es war eine reine Freude Sport zu treiben. Keine Knieschmerzen nach dem Sport wie ich Sie sonst als hatte, Genutrain sei Dank. Kann Genutrain jedem empfehlen der Rückschlagsportarten betreibt. Der Genutrain hat Wirkung und ist modern gestaltet.