GERATHERM basal anaLoges Zyklusthermometer
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Geratherm Medical AG
Art.-Nr. (PZN): 2707577
GTIN: 04018674475112

Sehr gutes Basalthermometer


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Sehr gutes Basalthermometer. Entscheidend für den Kauf war unter anderem die lebenslange Genauigkeit der Messung. Das Leben meines Thermometers war leider nicht besonders lang, habe es heute - nach etwa 5 Wochen Nutzung - versehentlich vom Nachttisch geworfen. ;) Werde es mir aber sicher wieder zulegen. Die Temperatur ist sehr leicht abzulesen, das Thermometer fühlt sich bei der Messung nicht unangenehm an (weder oral noch vaginal). Anfangs fiel mir das "Runterschütteln" des Galistans schwer, aber nach einigen Tagen war das kein Problem mehr. Einziges Manko: sehr zerbrechlich! Das lässt sich aber nicht vermeiden; wer es für NFP nutzt sollte sich vielleicht gleich zwei zulegen, dann ist eins als Ersatz griffbereit, falls mal was passiert. ;)
zum Seitenanfang