GERATHERM basal anaLoges Zyklusthermometer
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Geratherm Medical AG
Art.-Nr. (PZN): 2707577
GTIN: 04018674475112

super für NFP


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2014
Ich nutze es zur Verhütung mit NFP. (Temperaturmessung). Durch die Form und die Dicke ist es trotz vaginaler Messung nicht unangenehm. Die Zahlen lassen sich gut ablesen, vor allem dank der Lupenfunktion der Hülle. Und was für mich auch noch sehr wichtig ist, es enthält kein Quecksilber! Zwar hat es doch einen recht stolzen Preis, der sich jedoch auf die Nutzungsdauer gesehen auszahlt. Zudem benötigt man keine Batterien etc, welche weitere Kosten verursachen Frauen, die NFP zur Verhütung oder wegen kinderwunsch anwenden möchten, kann ich dieses Thermometer sehr empfehlen
zum Seitenanfang