GERATHERM basal anaLoges Zyklusthermometer
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Geratherm Medical AG
Art.-Nr. (PZN): 2707577
GTIN: 04018674475112

Tolles Thermometer


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2016
Weil bei meinem digitalen Thermometer ständig die Batterien leer waren,habe ich mich für ein neues analoges entschieden. Dadurch dass bei diesem hier die Spitze so schön dick ist,merkt man es beim Messen überhaupt nicht. Weitere Pluspunkte: - Lupenfunktion auf der Schutzhülle (wobei die Skala auch so super ablesbar ist) - kein Quecksilber (war mir wichtig, falls die Kinder es mal in die Finger bekommen) Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich lediglich bezüglich des "runterschlagens". Das ist am Anfang wirklich recht schwierig und kostet etwas Kraft und Nerven. Mit der Zeit hat man aber eine bestimmte Technik raus, mit der es dann doch ruckzuck klappt. Ich bin begeistert von dem Thermometer und habe mir ,nach einer Testzeit, noch ein 2. zugelegt zur Sicherheit. Ich kann es nur Jedem empfehlen!
zum Seitenanfang