GERATHERM Fiebertherm.ohne Quecksilber classic
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Geratherm Medical AG
Art.-Nr. (PZN): 4398212
GTIN: 04018674454131

Immer Einsatzbereit


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marco schreibt am 24.06.2012
Topteil weil ohne Batterien und immer Einsatzbereit. Bei uns hat jeder sein eigenes Beschriftetes (ist hygienischer). Die Messungdauert etwas länger als bei digitalen, aber wenn man Krank ist hat man ja eh Zeit... Zum reinigen nehme ich Sagrotan in der Sprühflasche und ein ZellstofftaschentuchWarmes Wasser und Seife tuts aber auch. Tipps: vorm einführen die Spitze kurz in der Hand erwärmen (ist angenehmer). Gleitmittel kann man sich sparen da man das Teil sonst die ganze Zeit festhalten muss. Für mich also ein gutes und völlig ausreichendes Thermometer da ich selten Krank bin und ich mich im Falle eines Falles auf das Gerät verlassen kann.
zum Seitenanfang