GERSTENGRAS 500 mg Bio Tabletten
Inhalt: 2000 Stück
Anbieter: GSE Vertrieb Biologische Nahrungsergänzungs- & Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 393749
GTIN: 04035784330339

Gute Erfolge bei problematischer/unreiner Haut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2015
Eine Freundin empfahl mir Gerstengraspulver; an den Geschmack konnte ich mich nicht gewöhnen, daher probierte ich vor einigen Monaten Gerstengraspresslinge aus und bin recht zufrieden. Mein nervöses und z. T. unreines Hautbild hat sich nachhaltig gebessert und meine Migräne tritt seltener auf. Den Abnehmeffekt kann ich allerdings bisher, also nach 6 Monaten, nicht bestätigen. Insgesamt kann ich das Produkt weiterempfehlen, auch wenn man etwas Geduld mitbringen muss, ehe sich erste Resultate zeigen.
zum Seitenanfang