GERSTENGRAS Bio Pulver
Inhalt: 120 Gramm
Anbieter: GSE Vertrieb Biologische Nahrungsergänzungs- & Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 12,49 €
Art.-Nr. (PZN): 393815
GTIN: 04035784330506

einfach alles drinnen


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Martha1953 schreibt am 14.04.2014
Ich habe dieses Produkt gewählt, weil es sehr basisch wirkt und man wenig Alternativen hat in diese Richtung. Habe dieses Gerstengraspulver schon vor einigen Monaten mal verwendet aber jetzt im Frühjahr war ich spürbar besser drauf. Ein positiver Effekt sind auch die Inhaltsstoffe (Enzyme, durchblutungsfördernd, Blutdruck senkend, Cholesterinspiegel uvm.) Der grüne Trunk ist gewöhnungsbedürftig deshalb mische ich ein wenig von einem anderen Saft (z.Bsp. ausgepr.Orangen) dazu.
zum Seitenanfang