Gingium intens 120mg
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,52 €
Art.-Nr. (PZN): 1635901

Gingium gegen Tinnitus


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Mein HNO hat mir Gingium zur Behandlung von Brummgeräuschen / Tinnitus verschrieben, um die Durchblutung im Ohr zu verbessern. Ich habe das Mittel ca. 3 Wochen eingenommen (laut Packungsbeilage wird eine längerfristige Therapie min. 12 Wochen empfholen). Meine Ohrgeräusche sind aber jetzt schon viel weniger geworden! Einziger Minuspunkt: Ich habe während der 3-wöchigen Einnahme öfter Kopfschmerzen bekommen. Aspirin verträgt sich aber nicht mit Gingium, weswegen ich mir ein alternatives Kopfschmerzmittel suchen musste.
zum Seitenanfang