Gingium intens 120mg + gratis Gingium Tangram Buch
Inhalt: 120 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 1635924

Bessere Konzentration und Merkfähigkeit


27 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2015
Die Ginigum Tabletten haben wirklich eine sehr große Wirkung! Und das obwohl Sie rein pflanzlich sind! Ursprünglich wurden sie dazu gekauft einen Tinnitus zu behandeln. Das Rauschen des Tinnitus geht zwar nicht ganz weg, jedoch kann ich bei kontinuierlicher Einnahme eine deutliche Reduzierung der Geräusche feststellen! Ein ebenfalls positiver Nebeneffekt ist, dass nicht nur meine Merkfähigkeit angehoben wird, sondern ich mich auch besser konzentrieren kann! Für ein Arzneimittel auf pflanzlicher Basis kann ich Gingium wirklich nur empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich Top!
zum Seitenanfang