GINKGO BILOBA D 4 Dilution
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 41,45 €
Art.-Nr. (PZN): 2899298

tja, ich bin Fan der Homöopathie!!!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bergfeh schreibt am 25.06.2016
....ich bin Fan der Homöopathie, weil.......die Präparate immer wieder erstaunen. In der Wirkung. Das alles ohne Zusatz-undFüllstoffe, die ich auf Medikamentenlisten wegen Unverträglichkeiten immer wieder aufmerksam lesen muss. Und viele Apotheker habe ich schon zur Verzweiflung getrieben. Gott sei Dank ist meine Hausärztin auch Naturmedizinerin, und Gingko biloba hat sie mir empfohlen weil ich eine leichte Kreislaufschwäche mit Medikamenten schlecht in den Griff bekommen habe. Seit ich Gingko biloba in Verbindung mit Crataegus nehme bin ich leistungsfähiger und auch geistig beweglicher. Allerdings habe ich lieber die Urtinktur. Aber bis D4 geht auch noch. Die Tagesmüdigkeit und Trägheit hat seit der Einnahme nachgelassen.
zum Seitenanfang