GINKGO BILOBA HEVERT Tabletten
Anbieter: Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu GINKGO BILOBA HEVERT Tabletten

Homöopathisches Arzneimittel

Nina T. schreibt am 19.02.2022
Meine Mama nimmt dieses Homöopathisches Arzneimittel schon seit einigen Jahren und ist sehr zufrieden damit. Sie fühlt sich besser und hat keinerlei Nebenwirkungen und ist begeistert.

Einfach top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2022
Ich bemerkte das ich sowie mein Mann in der Corona Zeit immer mehr vergesslich und unkonzentriert waren. Die Einnahme der kleinen Tabletten ist problemlos. Nach einiger Zeit bemerkten wir eine Verbesserung . Sehr zu empfehlen .

Mama schwört darauf

Elke R. schreibt am 18.08.2020
Meine Mama,die inzwischen 91 Jahre alt ist,nimmt diese Tabletten täglich und sie ist überzeugt,dass sie ihr helfen,geistig fit zu bleiben,was sie auch wirklich ist.Außerdem meint sie,ihre Schwindelanfälle sind nicht so stark,wenn sie die Ginkotabletten nimmt.

Ein sehr gutes Produkt

Andrea H. schreibt am 07.08.2020
Ich nehme es schon jahrlang und bin zufrieden. Werde es immer wieder bestellen. Ich habe es auch schon weiterempfohlen und positive Rückmeldungen erhalten.

Mir bringt es was

Ernst G. schreibt am 07.03.2019
Habe das Mittel schon mehrfach gekauft und schon fast 2 Jahre genommen. Wenn ich es nicht nehme, merke ich sehr schnell den Unterschied. Jeder kann tun und lassen, was er will. Ich nehme es gerne weiter.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2018
Ich kaufe das Ginkgo Produkt von Hevert regelmäßig für meine Mutter. Sie sagt, mit ihren 80 Jahren müsse sie etwas für ihr schwindendes Gedächtnis tun. Sie ist überzeugt von diesem Produkt.

Gut für?s Gedächtnis

Elke R. schreibt am 05.04.2018
Meine Mutter ist davon überzeugt,dass diese Tabletten hier helfen,geistig fit zu bleiben.Sie ist 89 Jahre alt und hat manchmal ein besseres Gedächtnis,als ich.;-) Zu ihrem nächsten Geburtstag gibt es wieder GINKGO BILOBA HEVERT Tabletten.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2018
Da meine Mutter seid geraumer Zeit Probleme hatte sich zu konzentrieren und dauerhaft erschöpft war, haben wir ihr diese Tabletten besorgt. Recht schnell zeigte sich bei ihr eine Wirkung. Das konzentrieren klappt wieder und sie fühlt sich fitter und wacher. Sind zufrieden.

Wirkt sehr gut

Claudia P. schreibt am 06.12.2017
Ich nehme dieses Mittel nun schon länger gegen Vergesslichkeit und ich meine dass es wesentlich besser geworden ist. Das Preis- Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und ich werde es weiter anwenden.

Tinnitus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2017
Entgegen vieler Meinungen und Empfehlungen, nehme ich diese Tabletten regelmäßig und über mehrere Monate. Die Ohrgeräusche sind zwar nicht weg, aber erträglich geworden. Das dumpfe Gefühl im Ohr ist weg, die Durchblutung ist für mich spürbar besser. Weder von diesem, noch von anderen Ginko Mittel, darf man "Wunder" erwarten, mir helfen sie, ich werde sie weiter nehmen.

Tinnitus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2017
Laut den Kundenmeinungen von medpex hilft das Produkt gegen Tinnitus und deshalb habe ich es bestellt.Leider kann ich,nach sechs Wochen Einnahme,keine Besserung bei mir feststellen,aber vielleicht muss ich es noch länger einnehmen.

Für bessere Durchblutung beim Hund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Mein Hund verlor in einem Alter von 13 Jahren von einem Tag auf den anderen sein Hörvermögen. Unser Heilpraktiker empfahl uns Ginko Biloba in Tablettenform. Seit über einem Jahr bekommt er jetzt diese Tabletten. Sein Hörvermögen ist zwar nicht wieder gekommen aber er hört zumindest lautes Pfeifen. Es geht im gut und da uns niemand genau sagen kann woher dieser Plötzliche Hörverlust kommt bekommt er dieses Präparat weiterhin. Preis und Lieferung 5 *****

Tipp bei Tinitus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2017
Sehr guter Preis. Meine Erfahrung bei einschlafenden Armen / Händen und Tinitus: Zum Osteopathen gehen, Bewegung und Hypnose zur Unterstützung. Somit habe ich keine Beschwerden mehr in den Ohren.

zur Durchblutung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2017
Ich leide unter Durchblutungsstörung in den Händen und in den Füßen. Mein Heilpraktiker hat mir Gingko empfohlen, und ich nehme seit ca. 1/2 Jahr die Tabletten regelmäßig ein, und meine Beschwerden sind viel besser geworden.

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2017
Habe es wegen meinem Ohrgeräusche ausprobiert und habe gehofft das es Wirkt.Habe alles verbraucht aber leider hat es keine Wirkung bei mir gezeigt. Preis ist sehr gut. Würde es auch nicht mehr holen.

gutes Mittel für bessere Durchblutung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2016
Es ist ein sehr gutes Medikament für Durchblutungsstörungen. Ginkgo hilft der Gehirndurchblutung und das von Hevert ist preiswert. Ich nehme das jetzt schon eine längere Zeit und merke eine Besserung meiner Beschwerden.