GINKGO BILOBA Urtinktur
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Hanosan GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 29,58 €
Art.-Nr. (PZN): 4676332

Hilfe aus der Natur für den Geist


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2015
Nach Chemo und Bestrahlung im Kopfbereich hat das Gedächtnis sehr starke Einschränkungen und die Schulmedizin kann nicht so wirklich helfen und meint das dauert noch etwas länger. Aber die Lebensqualtität ist enorm eingeschränkt und so versuche ich mit täglich 3 Tropfen der Ginkgo Urtinktur zu helfen. Ist sicher ein langfristiger und nicht ganz preiswerter Versuch mit Hilfe der Natur, aber ich möchte nichts unversucht lassen und unerwünschte Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht feststellen. Eine Flüssikgeit für die Tropfen bitte nach eingem Geschmack nach den homö0pathischen Hinweisen auswählen und nur nach Rücksprache mit Arzt bzw. Heilpraktiker anwenden und keine Selbstversuche.
zum Seitenanfang