Ginkobil® ratiopharm 80mg mit Ginkgo biloba
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Ginkobil® ratiopharm 80mg mit Ginkgo biloba

Gut für die Konzentration

Anja S. schreibt am 01.10.2020
Ich nehme Ginkgo seit Jahren immer wieder. Zuerst empfahl sie mir mein Arzt, als ich leichten Tinnitus entwickelte. Dieser legte sich glücklicherweise schnell, aber ich merkte, dass ich mich mit Ginkgo einfach besser konzentrieren kann.

Bruni10 schreibt am 14.03.2020
Ich leide durch eine Erkrankung u.a. unter Leistungsschwäche, Schwindel und Konzentrationsstörungen. Ginkobil 40mg habe ich eine Weile ausprobiert und merkte eine Verbesserung,nun bin ich versuchsweise auf die höhere Dosierung 80mg umgestiegen und fühle mich noch leistungsfähiger. Es ist kein Wundermittel, aber sehr hilfreich. Der Schwindel ist nicht weg, aber erträglicher, die Konzentration und Leistungsfähigkeit haben sich sehr verbessert. Ich werde Ginkobil weiterhin nehmen.

Gut bei Tinitus

Ingrid D. schreibt am 17.11.2017
Nehme schon lange GINKOBIL ratiopharm 80mg......mein Tinitus ist deutlich leiser geworden...muss aber dazu schreiben das ich unter einem Stress Tinitus leide.

Natur besser als reine Chemie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2017
Empfohlen wurde mir das Produkt von meinem Sohn, der viel Sport treibt und davon überzeugt ist, dass jeder ältere Mensch dieses Mittel nehmen sollte. Es fördert die Durchblutung und beugt Ablagerungen in den Adern vor. Daher nehme ich es, denn mein Sohn ist wirklich sehr fit. Die Lieferung war wie immer einwandfrei. Gut bei Medpex finde ich, dass alle Mittel sehr gut deklariert werden. Mit Nebenwirkungen, Anwendungsgebiete, Einnahmedosis etc. Daher kaufe ich immer wieder bei medpex.

Lieber aus der Natur.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2016
War im Angebot, echt Spitze Preis für dieses Produkt. Wird von den Ärzten zur Besseren Gedächtnisleistung empfohlen. Meine Pat. nehmen es und sind vom Preis- Leistungsverhältnis begeistert.

Gedächtnisstütze!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2016
Ich nehme das Produkt seit über 5 Jahren regelmäßig und bin überzeugt davon, dass ich dadurch viel weniger vergesslich geworden bin. Insbesondere zu stressigen Zeiten wundere ich mich wie gut ich mich konzentrieren kann. Und selbst wenn es ein Placebo-Effekt ist letztendlich zählt für mich das Ergebnis, welches ich durchaus positiv empfinde.

ES wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2016
Meine Mutter ist erfreut von der spürbaren Verbesserung. Sie berichtet dass sie wieder ein verbessertes allgemein Befinden hat vor allem aber lobt sie, dass ihr Ohrensausen endlich weg ist.

Durchblutung wird verbessert

Sybille G. schreibt am 11.02.2015
Mein Mann hatte vor Jahren einen Höhrsturz, der nicht im Krankenhaus behandelt wurde. Seit dem nimmt er Gingko-Tabletten. Die helfen ihm, den Tinitus zu ertragen.

Vitalität wird erhöht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2014
Das Produkt wurde mir von meiner 90-jährigen Mutter und vom Arzt empfohlen. Bin nach 2 Wochen zufrieden. Kann ja noch besser werden. Es ist eine sehr schnelle und gute Verkaufsabwicklung. Die Verpackung war einwandfrei. Durch DHL wurde das Paket einen Tag vorher avisiert,

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014
Gingium ratiopharm verbessert die Durchblutung. Ich habe es damals eingenommen als ich den Hörsturz gehabt hatte. Die Ohrengeräusche sind zwar nicht ganz weg, aber haben sich bedeutend gelindert. Kann ich empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014

verbessert die Durchblutung