Gittalun Trinktabletten
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 2540433

Sehr wirksam


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2016
Ich nehme Gitalun bei Bedarf , dabei bin ich sehr sparsam mit der Dosierung . Es reicht bei mir schon eine halbe Tablette aufgelöst in Wasser , um schneller ein zu schlafen und besser durch zu schlafen . Es ist wie bei allen Schlafmitteln kein Dauermedikament . Drumm immer nur kurzzeitig anwenden ! Der Preis ist OK. Das Medikament wurde mir vom Apotheker empfohlen und ich kann es weiter empfehlen . Es ist gut verträglich und bei geringer Dosierung und ausreichend Schlaf geht es einem am morgen auch gut .
zum Seitenanfang