GLANDULA THYREOIDEA GL D 30 Ampullen
Inhalt: 10x1 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 100 ml 142,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2830071

super Wirkung ohne negative Nebenwirkung wie bei Tablette


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2016
Ich habe ein Hashimoto-Syndrom der Schilddrüse und habe die Schilddrüsen Tabletten egal welcher Stärke und welches Präparat einfach nicht vertragen. Ich war ständig müde und hatte keinen Antrieb mehr. Außerdem wurde ich depressiv. zuletzt sollte ich 75mg L-Thyrox nehmen und habe diese durch die Ampullen ersetzt, die ich im Wechsel D15 / D30 alle 2-3 Tage getrunken (!) habe. Seitdem geht es mir prima. Ztw. konnte ich sogar komplett auf eine Medikation verzichten. Die Knoten haben sich zurückgebildet und die Werte stimmen wieder. Und das Beste ist: Mir geht es blendend und ich bin wieder leistungsfähig.
zum Seitenanfang