GLAUBERSALZ Caelo HV-Packung
Anbieter: Caesar & Loretz GmbH

Meinung u. Testbericht zu GLAUBERSALZ Caelo HV-Packung

Schnell Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2015
Das Produkt hält was es verspricht. Ich habe zwei Esslöffel in Wasser gelöst und diese Lösung getrunken. Der Geschmack ist nicht besonders, deshalb auch nur gute Bewertung. Nach ca 1h tritt die versprochene Wirkung ein. Nach Einnahme sollte man die nächsten Stunden in der Nähe einer Toilette sein.

schnell und sanft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2013
Ein super wirksames Produkt, um schnell und sanft abzuführen. Ideal auch zur Vorbereitung auf eine Diät oder Kur. Dafür rund 2 EL in einem halben Liter Wasser lösen und trinken. Schnelle Wirkung ohne Schmerzen.

wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2013
wirkungsvoll aber zeitlich eher unzuverlässig. natürlich braucht jedes abführmittel dieses wirkmechanismus zeit, seine wirkung zu entfalten. das ist von mal zu mal anders, je nach tagesform, dosis, im körper vorhandener wassermenge und so weiter. am besten abends einnehmen und den morgen nicht verplanen. die empfohlene höhere dosis kann ich empfehlen. allerdings nicht nicht dem erstanwender.

Alternative zum Einlauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2008
Wenn ich für einen Einlauf keine Zeit oder Lust habe, greife ich auf Glaubersalz zurück. Es schmeckt zwar wiederlich, aber dafür wirkt es innerhalb weniger Stunden mit einem ähnlich durchschlagendem Erfolg wie ein Einlauf und ich bin anschliessend gut entleert und sauber. Leider bleibt wie bei allen oral eingenommenen Abführmitteln die zeitliche Verzögerung.

Sehr hilfreich !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2008
Ich greife schon seit einiger Zeit immer wieder auf Glaubersalz zurück da ich seit einer OP schwerwiegende Probleme habe mit dem Toiettengang.Auch bei einer Darmreinigung sehr empfehlenswert.Vor allem bleiben bei mir die Bauchkrämfe aus die ich bei anderen Abführmitteln habe !

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2008
Ich hab es mir gekauft bevor ich meine Fastenkur begann. merkwürdigerweise hat es bei mir nicht den durchschlagenen effekt gehabt. Vom Geschmack ganz zu schweigen.

Selbst bei mir wirkt es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2008
Ich habe in diesem Bereich enorme Probleme. Selbst normale Abführmittel bleiben ohne Wirkung. Mit Glaubersalz stellt sich zumindest auch bei mir nach ca 10 Stunden der durchschlagende Erfolg ein

durchschlagende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2008
ein sehr günstiges und effektives Abführmittel, hilfreich am Anfang einer Fastenkur. verursachte bei mir keinerlei magenkrämpfe oder sonstiges. allerdings lässt der Geschmack sehr zu wünschen übrig und ich persönlich würde das FX passage salz empfehlen, das allerdings sehr viel teurer ist.

Schnelle Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2008
Ich habe öfter mit Verstopfungen zu tun. Durch den Rat einer guten Freundin bin ich an das Glaubersalz geraten und siehe da, es hat mir sehr gut geholfen. Es schmeckt wirklich wiederlich, aber seigte bei mir seine Wirkung innerhalb von 2 Stunden.

Da muß man durch,

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2007
wenn man mit dem Heilfasten beginnen möchte. Es gehört eben mit dazu, daß man vorher gründlich den Darm reinigt. Natürlich schmeckt es eklig und deshalb nehme ich es auch ausschließlich vor dem Fasten. Für normale Fälle gibt es deutlich angenehmere Produkte, die auch nicht eine so durchschlagende und dadurch auch etwas unangenehme Wirkung haben ;o)

schmeckt widerlich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2007
Das Glaubersalz schmeckt total widerlich! Aber es hilft, nach ein paar stunden gehen die krämpfe los, aber dann kommt das was kommen soll!! So wie es sein soll!!!