GLAUBERSALZ
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 2,85 €
Art.-Nr. (PZN): 1351954
GTIN: 04024671003173

Gute Wirkung


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2014
Ich habe das Glaubersalz benutzt um meinen Darm vor einer Diät zu entleeren. Da ich noch nie ein Abführmittel genommen habe kann ich keinen Vergleich anstellen. Ich habe zwei Esslöffel in 250 ml. Wasser aufgelöst. Danach habe ich drei Gläser Wasser nachgetrunken. Der Geschmack ist aber zu ertragen, nur etwas bitter. Die Wirkung setzte nach einer halben Stunde ein und hielt. eine Stunde an. Ich musste mehrfach auf die Toilette. Was mich störte, ist das der Stuhlgang eher ein Durchfall war, muss aber vielleicht so sein. Ich bin auch über die Menge der Ausscheidung erstaunt. Der Darm ist wohl komplett leer. Ich muss aber auch sagen, dass ich vor den Glaubersalz noch einen Klistier benutzt habe um den Darm anzuregen. Ich werde aber in absehbarer Zeit nicht nochmal abführen, da ich mich jetzt dauerhaft gesund ernähre. Mir geht es nun gut ich habe jetzt Lust ein bisschen Sport zu treiben. :-)
zum Seitenanfang