GLAUBERSALZ
Art.-Nr. (PZN): 1351954

Meinung u. Testbericht zu GLAUBERSALZ

Wirkung super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2016
Die Wirkung des Produktes ist super und schnell, jedoch der Geschmack lässt zu wünschen übrig, hier muss ich mich schon zwingen, damit ich das Zeug runter bekomme, naja die Wirkung zählt.

gute Wirkung mit gewöhnungsbedürftigem Geschmack

Katja G. schreibt am 07.11.2016
Die Wirkung ist gut und schnell im Bedarfsfall. Jedoch der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Ich muss mich sehr überwinden um das Getränk hinter zu bekommen.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Ich habe in Zusammenhang mit Fasten das Glaubersalz getrunken. Am besten und schnellsten hat es morgens auf nüchternen Magen funktioniert. Auch wenn der Geschmack sehr unangenehm ist, so hat man wenigstens danach keinerlei Bauchkrämpfe oder der Gleichen wie es oft bei anderen Abführmittel der Fall ist. Ich kann es daher nur empfehlen.

zum Abführen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2016
Ich habe für eine Heilfastenkur eine Mischung aus Bittersalz und Glaubersalz zum Abführen genommen und kann eine solche Mischung nur empfehlen. Gegen den zugegeben extrem bitteren Geschmack hilft etwas frisch gepresster Grapefruitsaft und einige Zeit kalt stellen, dann lässt es sich aufgelöst besser trinken. Auch Bauchschmerzen hielten sich in Grenzen.

Schnell und schmerzlos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2016
Wenn eine schnelle Darmentleerung sein soll, dann kann ich Glaubersalz nur empfehlen. Es dauert in der Regel keine 30 Minuten und es verursacht auch keine großen Bauchschmerzen. Kann es nur empehlen

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2015
Habe schon mehrere Produkte bezgl. einer Darmentleerung bzw. Abführhilfe genommen. Ich muss sagen dieses Glaubersalz ist relativ angenehm! Viel Bauchschmerzen hatte ich nicht. Die Menge muss man für sich selber finden, bei der ersten Einnahme war der Erfolg nicht so toll, habe dann die Menge etwas erhöht - bei gleicher Wassermenge. Ich empfehle das Produkt!!!!

löst sich gut auf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2015
Ich nahm eine 1/1 Mischung aus Glaubersalz und Bittersalz. Ein paar Tropfen frischen Zitronensaft und etwas Apfelsaft dazu. Alles bio. Es löste sich gleich auf, ließ sich gut trinken und wirkte. Was will man mehr.

Hilft Zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2015
Ich habe das Glaubersalz zur Darmentleerung für meine Fastenkur gekauft. beim ersten mal habe ich es niedrig dosiert und es trat keine Wirkung ein danach habe ich auf 500ml wasser 25g Glaubersalz genommen und die wirkung trat schon nach 30-40min ein. Bei den ersten malen achte ich ja der geschmack geht ja noch doch da ich es jeden morgen getrunken habe war der geschmack von tag zu Tag schlimmer. Dennoch würde ich es beim nächen fasten wiederkaufen da keine bauchschmerzen oder ähnliches eingetreten sind und es sehr zuverlässig wirkt.

Schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2014
Da ich immer wieder mit Darmpilz zu tun habe,nehme ich vor der besonderen Kohlenhydratarmen Diät zur Darmsanierung Glaubersalz ein. Es wirkt zeitnah und es werden definitiv viele Pilze ausgeschwemmt,was der Sinn der Sache ist,bevor man mit der Diät beginnt . Das Produkt hat auch ein super Preis Leistungs Verhältniss.Kann ich nur empfehlen.

Wirkte schnell

LeilaT schreibt am 19.08.2014
Bei mir trat die gewünschte Wirkung bereits nach circa 25 Minuten ein. Zwar ist das Ganze nicht gerade angenehm und geht mit Bauchschmerzen einher, aber damit hatte ich gerechnet. Ich bin zufrieden und kann es daher empfehlen.