GLUCOSAMIN 500 mg+Chondroitin 400 mg Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Velag Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 18135

Guter Eindruck


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2010
Ich habe das Produkt durch Recherche hier gefunden. Ich leide unter Arthrose im Großzehgelenk. Früher ab und zu, nur jetzt war der Schmerz nachts so stark, daß ich den Arzt aufsuchte und er mir die o.g. Diagnose gab. Ev. muss operiert werden, aber wann stellt sich erst nach einem Beratungsgespräch im Januar heraus. Also nehme ich diese Tabletten zusätzlich zu einer verschriebenen Creme. Die Schmerzen sind stark zurückgegangen - ich hoffe natürlich durch die Einnahme. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter verwenden und mal beim Arzt nachfragen, was er davon hält.Bisher also "gut".
zum Seitenanfang