GLUCOSAMIN 500 mg+Chondroitin 400 mg Kapseln
Inhalt: 270 Stück
Anbieter: Velag Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2076527

Hilfreich nach Meniskus-OP


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2013
Nachdem mein Mann diese Kapseln schon länger regelmäßig wegen einer Hüftarthrose einnimmt, habe ich diese nach meiner Innen-Meniskus-OP auch testen wollen.Meines Empfindens nach sind sie hilfreich - es fühlt sich wie "geschmiert" an (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben sollte).Nun nehme ich momentan auch 2 Kapseln pro Tag und bin zufrieden damit.In diesem Produkt ist, wie schon von anderen gesagt , auch ausreichend Chondroitin vorhanden, was in manchen günstigeren Präparaten nicht so ist.
zum Seitenanfang