Glucosamin 500 mg + Chondroitin 400 mg Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 2076527

Meinung u. Testbericht zu Glucosamin 500 mg + Chondroitin 400 mg Kapseln

Es hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Meine Mutter hat chronische Polyarthritis/Polyarthrose. Sie nimmt das Produkt kurmässig 2 mal im Jahr schon seit einige Jahren. Sie verträgt das Produkt sehr gut, hat keine Nebenwirkungen und schwört auf sehr positive Wirkung!

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2016
Ich kaufe das Produkt regelmässig seit einigen Jahren für meine Mutter, die chronische Polyarthrose/Polyarthritis hat. Sie nimmt es kurmässig und schwört darauf. Die Beschwerden sind wesentlich besser geworden; das Produkt ist gut verträglich. Ich finde, dass die Zusammensetzung von Glucosamin und Chondroitin hier optimal ist und hoch genug ist. Preis Leistungsverhältnis auch sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Hilft schnell und zuverlässig gegen Knieschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Das Produkt wurde mir von einem Orthopäden empfohlen, da ich aufgrund von fehlender Schmierung eine Entzündung im Knie hatte. Schon nach wenigen Tagen ließen die Schmerzen nach. Die Kapseln sind geschmacksneutral, nicht zu groß und mit ein wenig Wasser gut zu schlucken. Ich nehme sie nun sobald ich wieder Schmerzen merke und sie helfen mir gut.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2016
Dieses Produkt hatte im Vergleich das beste Verhältnis von Glucosamin und Chondroitin und ist auch höher dosiert als andere Produkte. Nach einem Sturz auf die Schulter, habe ich mir eine Labrumläsion zugezogen und meine Schulter hat immer wieder Probleme gemacht und geschmerzt. Nach einer längeren Einnahme von Glucosamin und Chondroitin sind die Beschwerden besser geworden und ich habe nun weniger Probleme mit der Schulter. Ich habe allerdings die Tagesdosis erhöht und zwei Kapseln morgens und zwei Kapseln abends genommen.

tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2015
Das Produkt wurde mir von meiner Schwiegermutter empfohlen, mit gewisser Skepsis entgegengenommen und am Ende doch wirklich sehr geholfen. Nach einer langen Beschäftigung in der Gastronomie bekam ich starke Schmerzen in meinen Knien. Abends wahren die Schmerzen kaum zum Aushalten. Nach einer viermonatigen Kur sind die Schmerzen deutlich zurückgegangen. Habe dann immer wieder eine zwei- bis drei Monate lange Kur gemacht und fühle mich richtig gut. Würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mir hilft es ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2014
Glucosamin ist ja ziemlich umstritten und auch die Studienlage belegt nicht unbedingt die Wirksamkeit. "Anekdotisch" beschwören es jedoch viele und deshalb habe ich es dann doch auch mal versucht ... mir hat es geholfen. Ich trainiere viel im Ausdauer- und Kraftsport und dank Glucosamin war der "Kater" in den Gelenken nach besonders intensiven Einheiten und bei neuen ungewohnten Übungen oder Belastungen deutlich geringer oder ist gänzlich ausgeblieben.

Und es hilft doch

Rainer S. schreibt am 14.09.2014
Meine Ehefrau hatte schon einiges probiert doch es half kaum etwas. Seit sie dieses Medikament einnimmt ist der Zustand und die Schmerzen bedeutend besser.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2014
Ich habe das Produkt auf Anraten meines Orthopäden aufgrund einer Kniearthrose gekauft. Es ist im Vergleich zu ähnlichen Präparaten hoch dosiert und ich vertrage es sehr gut. Ich habe wesentlich weniger Schmerzen seit ich es nehme.

Kann ich empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2013
Ich treibe viel Sport und habe leider einen "Spuk" in den Knien, von dem die Ärzte mir auch nicht sagen können, wodurch er verursacht wird. Es wurde eine Abnutzung im Knie festgestellt. Nach drei, vier Monaten der Einnahme haben sich meine Beschwerden merklich verbessert. Kann ich wirklich empfehlen!

Mit 71 Halbmarathon

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2013
Meine Mutter hat letztes Jahr das erste Mal den Halbmarathon im Walken mitgemacht. Als eine Krankheit sie für 2 Monate vom walken abhielt fiel der Einstieg schwer. Die Knochen und Gelenke taten weh.Da ich selbst Condruitin und Glukosamin für ein lädiertes Knie erfolgreich einsetze, habe ich ihr diese Kapseln empfohlen - und sie ist begeistert. Die Zusammensetzung scheint für sie perfekt zu sein.Nun fällt Ihr die Bewegung nicht mehr schwer - und wer weiß, wann sie wieder einen Halbmarathon walkt.