GLUCOSAMIN 500 mg+Chondroitin 400 mg Kapseln
Inhalt: 270 Stück
Anbieter: Velag Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2076527

Mit 71 Halbmarathon


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2013
Meine Mutter hat letztes Jahr das erste Mal den Halbmarathon im Walken mitgemacht. Als eine Krankheit sie für 2 Monate vom walken abhielt fiel der Einstieg schwer. Die Knochen und Gelenke taten weh.Da ich selbst Condruitin und Glukosamin für ein lädiertes Knie erfolgreich einsetze, habe ich ihr diese Kapseln empfohlen - und sie ist begeistert. Die Zusammensetzung scheint für sie perfekt zu sein.Nun fällt Ihr die Bewegung nicht mehr schwer - und wer weiß, wann sie wieder einen Halbmarathon walkt.
zum Seitenanfang