GLUCOSAMIN 500 mg+Chondroitin 400 mg Kapseln
Inhalt: 270 Stück
Anbieter: Velag Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2076527

Sehr empfehlenswert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2016
Dieses Produkt hatte im Vergleich das beste Verhältnis von Glucosamin und Chondroitin und ist auch höher dosiert als andere Produkte. Nach einem Sturz auf die Schulter, habe ich mir eine Labrumläsion zugezogen und meine Schulter hat immer wieder Probleme gemacht und geschmerzt. Nach einer längeren Einnahme von Glucosamin und Chondroitin sind die Beschwerden besser geworden und ich habe nun weniger Probleme mit der Schulter. Ich habe allerdings die Tagesdosis erhöht und zwei Kapseln morgens und zwei Kapseln abends genommen.
zum Seitenanfang