GLUCOSAMIN 500 mg+Chondroitin 400 mg Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 4471015
GTIN: 04024075590668

Kapseln sind Placebowirkung


3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2007
Vor 8 Jahren wurde bei mir Koxarthrose diagnostiziert, seit 7 Jahren nehme ich die Kapseln. Eine Wirksamkeit der Wirkstoffe ist nicht nachgewiesen, nach allen vorliegenden Studien auch wenig wahrscheinlich. Ich nehme die Kapseln dennoch, denn 1.) Schädliche Nebenwirkungen sind nicht bekannt. 2) Sie sind bezahlbar. 3) Vielleicht helfen sie doch (wenn auch mit 0,00...% Wahrscheinlichkeit). Viel wichtiger ist mir jedoch eine gesunde Lebensweise (hinreichende Bewegung, Körpergewicht,...). Auch mit den Kapseln schreitet die Arthrose bei mir mit der üblichen Progression voran. Schmerzen habe ich haupsächlich nach Belastungsfehlern.
zum Seitenanfang