Avitale Glucosamin 500 mg + Chondroitin 400 mg
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Avitale Glucosamin 500 mg + Chondroitin 400 mg

Leider keine Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2022
Ich konnte leider trotz 3-monatiger Einnahme keine Besserung bei meinen Hüftproblemen bei diesem Produkt feststellen. Die Pillen sind ziemlich groß und ich hatte Probleme beim schlucken.

Kapseln riechen fürchterlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2022
Ich schaffe es einfach nicht diese Kapseln zu schlucken, denn bereits beim Öffnen der Packung schlägt mir ein derart übler Fischgeruch entgegen, dass ich die Dose schnell wieder schließen muss. Habe das Produkt entsorgen müssen. Schade um's Geld!

Gute Schmerzlinderung

tsv1860 schreibt am 25.11.2020
Nehme diese Kapseln jetzt seid einigen Monaten weil ichArthrose in beiden Knien habe und ich kann nur sagen das ich seitdem weniger Schmerzen habe und beweglicher bin. Nachdem 1 Kapsel am Tag reicht werde ich die natürlich weiterhin nehmen

Irmgard D. schreibt am 06.03.2019
Mein Arzt empfahl mir Glucosamin 1500 tgl. Im Internet stieß ich auf die Verbindung mit Chondroitin 1200 3 dieser Kapseln entsprechen genau der Menge die ich einnehmen soll Die Dosierung ist einfach und zusätzlich enthalten sie Vitamin C und Selen

Kostengünstige Lösung für Knieschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2018
Ich nehme das Medikament erst einige Tage. Es hat den Anschein, dass meine Knieschmerzen besser werden. Werde es weiter nehemen und weiter Beobachten. Eine kostengünstige Lösung zum Ausprobieren.

Gute Wirkung, überschaubarer Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2016
Ich verwende das Produkt seit längerem und habe mit leichter Arthrose gute Erfolge erzielt. Werde das Produkt weiternehmen, da keine Verschlechterung bzw Schmerz seitdem wieder eingetreten ist. Auch der Preis ist in Ordnung!

Spürbare Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2015
Ich habe Schmerzen im Sprunggelenk, da ich dort bei einem Sportunfall einen leichten Knorpelschaden erlitten habe, die Kapsel hat auch einen kleinen Schlag abbekommen. Nach der OP, die einen Faserknorpelanbau beinhaltete habe ich immer wieder leichte bis mittelstarke Schmerzen im Sprunggelenk gehabt bei mäßiger Beanspruchung, da der Knorpel bzw. das Gelenk durch Bewegung fit gehalten wird bleibt mir nichts anderes übrig als das Gelenk in Bewegung zu halten. Da ich nicht viel von einer Spritze halte, probierte ich diese Kapseln aus, ehrlich gesagt mit sehr viel Skepsis. Ca. Nach 10 Tagen spürte ich jedoch eine enorme Verbesserung, teilweise sogar schmerzfrei und eine zusätzliche Stabilität im Gelenk. Um zu testen ob es an den Kapseln liegt, habe ich sie für 5 Tage abgesetzt und der Schmerz kam wieder. Somit kann ich bei meinem Fall dieses Produkt nur empfehlen. Ob es an den Kapseln liegt oder nur eine Kopfsache ist kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur dass es hilft.

Extra

Zbigniew R. schreibt am 10.07.2015
Schnelle Lieferung, die bestellte Ware habe ich in 2 Tagen erhalten. Preis-Leistung Verhältnis OK. Über die Wirkung kann ich erst mal in ein paar Wochen etwas sagen. Allgemein bin ich zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr schnelle und billige Lieferung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2015
Empfehlung im Internet und kann es weiterempfehlen, Produkt ist sehr gut und bei Ihnen billiger als bei anderen Internet apotheke und ich nehme es schon 5 Jahre

Veränderung festgestellt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2015
Ich nehme Glucosamin seitdem ich weiß, dass die Schmerzen in meinem Knie arthrose bedingt sind und ich muss sagen, dass ich seit der Einnahme wirklich eine Verbesserung festellen konnte.

Gutes Kombiprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2014
Hatte mir die Kapseln bestellt, da ich schon mehrere Jahre Knie Probleme habe. Nehme sie nun regelmäßig. Aber am meisten hilft wohl das Gel. Es wirkt sofort. Bei den Kapseln muss man doch schon eine Weile warten, bis sie wirken.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Mein Heilpraktiker hat mir Glucosamin Chondroitin Kapseln vor einem halben Jahr empfohlen. Seitdem nehme ich täglich eine Kapsel und habe schon seit mehreren Wochen kaum noch Schmerzen im Knie.Ich werde die Kapseln weiter nehmen und rate jedem die Kapseln einfach mal auszuprobieren wenn die Gelenke schmerzen.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2013
Ich war lange auf der Suche nach einem hochdosierten und vorallendingen Haifischknorpelfreiem Produkt. Aufgrund eines Kreuzbandrisses und daraus resultierenden Knorpelschaden nehme ich Glucosamin ein und es hilft durchaus. Meinem Hund verabreiche ich das Produkt ebenfalls, auch auf Anraten meiner Tierärztin, da er eine schwere HD hat.