GLUCOSAMIN 500 mg+Chondroitin 400 mg Kapseln + gratis Teufelskrallen Gel
Anbieter: Avitale GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu GLUCOSAMIN 500 mg+Chondroitin 400 mg Kapseln + gratis Teufelskrallen Gel

Top Abwicklung der Betsellung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2013
Bestellung und Lieferung sowie Zahlung über Rechnung mehr als Fair. Pakket wurde innerhalb 2 Tage geliefert. Über Medikament kann ich mich bedingt durch die erst kurzfristige einnahme kein Urteil leisten. Die gratis mitgelieferte Pferdersalbe kam bedingt durch ein Sportunfall am Fussgelenk zum Einsatz und hatt wirklich gute Linderung gebracht. Nun hoffen das meine Gelnkschmerzen besser werden.

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2011
Die Pillchen wirken bei mir, ich nehme sie seit einigen Monaten, der Preis ist angemessen, die Darreichungsform vertrage ich auch sehr gut, alles in Allem empfehlenswert.

wahrscheinlich gut - auf jeden Fall günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2008
Ich bin jetzt auf dieses Präparat umgestiegen, weil es einfach günstiger ist. Die Dosierung ist sehr ähnlich wie beim Vorprodukt des (wahrscheinlich) Marktführers.Mein Orthopäde empfahl mir bei Chondropathie je 2 Kuren a 90 Tage (dann je 90 Tage Pause) mit 1 Kapsel pro Tag. Die Schmerzen sind etwas besser geworden und treten jetzt éher nach Belastung auf. Trotz viel Sport wird es nicht schlimmer. Das ist doch was!!

Erstbehandlung daher noch keine Aussage möglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2008
Das Mittel wurde im Fernsehen vorgestellt.Habe dann inm Internet nachgeforscht. Eine Studie gibt es ja noch nicht. Ich versuche es. Vielleicht gibt es eine Besserung meiner Beschwerden.

Die Wirkstoffe sind momentan sehr aktuell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2008
Habe Glucosamin und Chondroitin bereits von einer anderen Firma unter dem Namen Agilamin geschluckt. Der Preis war höher. Ich kann bis jetzt noch nicht beurteilen, ob es hilft. Aber die Werbung ist gut.

Unterstützend bei Knorbelschaden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2008
Die Wirkstoffe dieses Medikaments wurden mir nach einer Knie Op. empfohlen.Allerdings galt die Empfehlung für ein anderes Produkt das die gleiche Wirkstoff Kombination hat,aber doppelt soviel kostet.Ich bin der Meinung,daß sich hier Geld sparen läßt,da die Wirkstoffanteile genau gleich sind.

Schnell und korrekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2008
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Die Lieferung nach ging sehr schnell hier nach Österreich. Die Versandkosten sind mit Euro 8,-- allerdings sehr hoch.Insgesamt war es aber sicher nicht das letzte Mal,daß ich bei Ihnen etwas bestellt habe. Ich werde Sie auch durchaus weiterempfehlen.

Die Wirkung ist gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2008
Die Schmerzen und Beschwerden im Daumengelenk an beiden Händen haben nachgelassen und ich hoffe auf weitere Besserung. Auf jeden Fall werde ich mit diesem Präparat weiter meine Beschwerden behandeln, denn ich bin überzeugt, dass es besser wird.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Summer 175 schreibt am 25.02.2008
Ich kann die Kapseln aus meiner Erfahrung nur empfehlen - die Arthroseschmerzen im Knie sind erträglich, vor allem aber sind die Schmerzen in meiner Schulter völlig verschwunden - und das, obwohl mir eigentlich erst Cortison-Spritzen empfohlen wurden.Und das noch zu einem sehr günstigen Preis.

Leider noch keine Besserung!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2008
Ich nehme dieses Nahrungsergänzungsmittel noch nicht sehr lange, (ca. 2 Wochen).Selbst eine leichte Linderung meiner Kniebeschwerden, die nach einer Arthroskopie mit Diagnose Knorpelschaden immer noch besteht,kann ich noch nicht feststellen.Schade,ich warte noch auf ein Wundermittel !!!!!