GLUCOSAMIN 500 mg - Chondroitin 400 mg Kapseln + gratis Teufelskrallegel
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 4471104
GTIN: 04024075590675

Spürbare Besserung


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2015
Ich habe Schmerzen im Sprunggelenk, da ich dort bei einem Sportunfall einen leichten Knorpelschaden erlitten habe, die Kapsel hat auch einen kleinen Schlag abbekommen. Nach der OP, die einen Faserknorpelanbau beinhaltete habe ich immer wieder leichte bis mittelstarke Schmerzen im Sprunggelenk gehabt bei mäßiger Beanspruchung, da der Knorpel bzw. das Gelenk durch Bewegung fit gehalten wird bleibt mir nichts anderes übrig als das Gelenk in Bewegung zu halten. Da ich nicht viel von einer Spritze halte, probierte ich diese Kapseln aus, ehrlich gesagt mit sehr viel Skepsis. Ca. Nach 10 Tagen spürte ich jedoch eine enorme Verbesserung, teilweise sogar schmerzfrei und eine zusätzliche Stabilität im Gelenk. Um zu testen ob es an den Kapseln liegt, habe ich sie für 5 Tage abgesetzt und der Schmerz kam wieder. Somit kann ich bei meinem Fall dieses Produkt nur empfehlen. Ob es an den Kapseln liegt oder nur eine Kopfsache ist kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur dass es hilft.
zum Seitenanfang