GLUCOSAMIN 750 mg+Chondroitin 100 mg Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 2888076
GTIN: 04024075590682

weiter empfehlen


37 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2007
Ohne Schmerzmittel konnte ich kaum noch gehen.Von meiner Schwester aus USA bekam ich die Empfehlung, hochdosiertes Glucosamin zu probieren.eine erste Packung bekam ich dazu. Der Erfolg war überzeugend. Ich konnte die Schmerzmittel wieder total absetzen.Ich bin froh, dass wir jetzt auch in Deutschland, hochdosiertes Glucusamin bekommen können. Die Wirkung ist ebenso gut wie das US Präparat.Sicher, Schmerzmittel bezahlt die Krankenkasse, Glucosamin nicht. Dafür sind die Nebenwirkungen von Schmerzmittel nicht mehr zu ertragen. Ich kann dieses Produkt bei Gelenkschmerzen (Fuß oder Knie) nur empfehlen zu probieren.
zum Seitenanfang