GLUTAMIN L 100% Pur Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Endima Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 5,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1498321

Immunstärkung bei Erkältung


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2008
Habe in einem Gesundheitsblatt gelesen, daß der Körper bei Infekten einen 5 mal so hohen Bedarf an Glutamin hat, da er das für das Immunsystem benötigt. Der höhere Bedarf wird dann aus den Reserven in den Muskel gedeckt. Das hat zu Folge, dass man sich bei grippalen Infekten so schlapp fühlt und dass es oft zu Durchfällen kommt, da der Darm auch ein Muskel ist und nicht verschohnt bleibt. Daraufhin habe ich mir sofort das Glitamin 100% Pur Pulver bestellt. Es wirkt tatsächlich! Man fühlt sich nicht mehr so schlapp und der Krankheitsverlauf vekürzt sich auch erheblich. Ich nehme es jetzt auch täglich zur Unterstützung meines Immunsystems und mir geht es gut. Am Arbeitsplatz ging neulich der Norovirus rum, nur ich habe ihn nicht bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
zum Seitenanfang