GLUTAMIN Verla überzogene Tabletten
Inhalt: 250 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 426006

es wirkt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bianca M. schreibt am 19.04.2016
mein Mann nimmt die Tabletten seit mittlerweile 15 Jahren immer wieder mal in besonderen Stress-Situationen wenn er beruflich gewaltig unter Druck steht. Er schwört darauf dass er sich dann wieder besser konzentrieren kann und dadurch dann auch wieder etwas leistungsfähiger wird. Auch ich merke einen Unterschied an ihm, er ist wieder fitter, und auch nicht mehr so schlapp und abwesend weil er es nicht mehr geschafft hat mal abzuschalten. Schlafstörungen oder andere Nebenwirkungen treten bei ihm nicht auf, obwohl er täglich die Höchstdosis von 8 Stück einnimmt. Auch preislich finde ich die Tabletten völlig im Rahmen. Somit eine klare Kaufempfehlung von mir
zum Seitenanfang