Glycilax für Kinder
Anbieter: Engelhard Arzneimittel
Darreichungsform: Kinder- und Säuglings-Suppositorien

Meinung u. Testbericht zu Glycilax für Kinder

Anna G. schreibt am 01.06.2021
Ich habe das Produkt aufgrund von Verstopfung empfohlen bekommen und viele gute Bewertungen gelesen, sodass ich es letztendlich gekauft habe. Es wirkt relativ schnell ( bei uns in circa 30min) und zuverlässig.

Anna G. schreibt am 20.05.2021
Das Produkt haben wir auf Empfehlung gekauft. Es hilft Babys/ Kleinkindern gut bei Verstopfungen. Die Wirkung hat bereits nach circa 15min eingesetzt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Isabel J. schreibt am 23.01.2021
Wenn mal wieder seit Tagen nichts mehr geht, dann nimm ich dieses Produkt. Es hilft sehr schnell und meine Kinder vertagen es gut. Preis Leistung stimmt auch

Top Zäpfchen

Saily M. schreibt am 19.06.2020
Meine Tochter hat ständig Probleme beim Groß machen. Doch diese Zäpfchen helfen wunder. (Bitte noch ständig verwenden, da es sonst zur Gewöhnung wird, für den Körper) Wir nutzen sie immer wenn paar Tage garnichts geht und es klappt dann innerhalb von einer halben Stunde.

Hilft super

Toro48 schreibt am 22.01.2020
Unsere Tochter bekommt sie ab und zu weil sie zu festen Stuhlgang hat. Es half bisher immer innerhalb von einer Stunde und danach war sie wie ausgewechselt. Sie hat keinerlei Probleme danach, nur eben beim Einfuhren tut sie sich schwer, da sie recht groß sind. Aber die Wirkung ist überzeugend.

Schnell Hilfe bei Bauchweh durch Verstopfung

Vivian R. schreibt am 15.01.2020
Super hilfreich, wenn der Kinderbauch bereits schmerzt. Meine Tochter (6) konnte in wenigen Minuten nach Vergabe abführen und war sehr schnell schmerzfrei. Um schnell Abhilfe zu schaffen aus meiner Sicht weniger beeindruckend als ein Einlauf.

Hilft sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2019
Eigentlich sind wir kein Zäpfchen Fan. Aber wenn es nicht mehr anders geht und die Kleinen auch zu arg quälen, ist dieses Medikament wirklich hilfreich. Haben es nach 9 Tagen ohne Stuhlgang benutzt und es hat sofort geholfen.

Notfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2018
Mein Sohn ca. 2Jahre alt hätte vor kurzem am Wochenende Verstopfung. Bei der Notfall Ambulanz konnten Sie uns nicht helfen und hatten nichts verschrieben. Da der Tag schmerzhaft zu Ende ging informierte ich mich fürs nächste mal. Die Glycilax wurde uns daher von einer bekannten empfohlen die es auch bei Ihren Enkelkinder'n anwendet daher kaufte ich es zur Notfall mit der Hoffnung das es nicht nochmal passiert.

Es tut was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Wir haben die Zäpfchen verwenden müssen als wir mit Beikost angefangen haben und unser Baby dann mit Verstopfung zu kämpfen hatte. Bereits nach kurzer Zeit sorgte das Zäpfchen dann auch für die Darmentleerung.

wirksam

Julia E. schreibt am 23.03.2017
Unser Sohn hatte als Baby eine Zeit lang sehr mit hartem Stuhl und Verstopfung zu kämpfen. Diese Zäpfchen haben ihm gut und schnell geholfen, so dass er sich nicht mehr plageb musste. Nebenwirkungen konnten wir keine feststellen.

Super Hilfsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2010
...ich setze dieses Zäpfchen bei einem kleinen Hund ein (Malteser, 5 kg) - er leidet unter einer s.g. Perinealhernie, die leider nicht operabel ist. Das sich die Hernie ab und an nicht entleert, müssen wir leider nachhelfen - und das geht problemlos mit den Kinderzäpfchen.

Leider das einzige was hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2008
Unsere Kleine (5 mon.) hat immermal wieder Probleme mit dem Stuhlgang, gerade jetzt wo man mit Brei anfängt zu füttern ist das Glycilax Zäpfchen in dem ja nichts bedenkliches drin ist das einzigste was den Stuhl aufweicht und auch sofort die Schmerzen des Drückens mildert. Funktioniert super, jedesmal. Sollte man halt nur nicht sooft anwenden.

harter Stuhl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2008
Sehr gutes, hilfreiches Mittel, um den Kleinen grösseres Theater zu ersparen.Wirkt schnell und problemlos! Keine Plagerei und keine Bauchschmerzen.

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2007
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat desöfteren sehr harten Stuhlgang (leider schlechter Trinker). Da dieser manchmal sehr schmerzhaft ist und dann von ihr zurückgehalten wird, bekommt sie im "Notfall" Glycilax. Dies erleichtert die Entleerung ungemein und sie hat keinerlei Nebenwirkungen.

Verstopfung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2007
Ideal um Kindern bei Verstopfung zu helfen. Nehmen wir immer mit auf Reisen. Verursacht keine Bauchschmerzen wie andere Abführmittel, hat keine Neben- oder Nachwirkungen.