Goldgeist forte
Inhalt: 75 Milliliter, N1
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 9,19 €
Art.-Nr. (PZN): 2357947

Hände weg


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2016
Mein Großer hatte wieder einmal Läuse. Die Ärztin in meiner Heimatstadt hat mir ein Rezept dafür gegeben. Zuhause benutzen wir andere Mittel. Aber ich dachte, wir testen es mal, ist ja preiswerter als andere Läusemittel... Wenn man mal wieder ohne Rezept in die Apotheke muss. Es sollte 30-45 min einwirken, wir ließen es ca. eine Stunde auf dem Kopf. Dann haben wir das Zeug rausgewaschen, anschließend eine Spülung benutzt, um die Haare kämmen zu können. Was soll ich sagen, alle Mühen umsonst... Ich habe mit dem Läusekamm lebende Läuse ausgekämmt😱 Ich war echt bedient, mein 6- Jähriger auch.
zum Seitenanfang