Goldgeist forte
Inhalt: 75 Milliliter, N1
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 9,19 €
Art.-Nr. (PZN): 2357947

mag zwar wirken, aber gesundheitlich bedenklich


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
dieses Produkt würde ich nicht verwenden und meinen Kindern schon gar nicht auftragen. Es enthält Pyrethrum (Extrakt), der als nervenschädigend eingestuft wird. Dieser Wirkstoff ist auch in Insektensprays enthalten (früher Psy 9 bzw. Paral) und auf d. Produkten sind Warnhinweise abgedruckt. Alternativ empfehle ich Mosquito (wirkt gut, wenn es richtig angewendet wird:erst trockene Haare damit befeuchten, Einwirkzeit beachten o. ggf verlängern, danach mit Wasser aufemulgieren -dann erst ausspülen) oder Nyda und Co-wobei ich das eine Produkt ( das mit 8 stündiger! Einwirkzeit) für veraltet bzw. zu unpraktisch halte) da gibt es heute besseres.Für dieses Produkt:keine Kaufempfehlung
zum Seitenanfang