Goldgeist forte
Inhalt: 75 Milliliter, N1
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 9,19 €
Art.-Nr. (PZN): 2357947

Wirksam bereits nach erster Anwendung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2015
Meine Tochter hatte schon im Kindergarten ständig Läuse mit nach Hause gebracht und wir haben zahlreiche Produkte ausprobiert. Irgendwann sind wir auf Goldgeist forte gestoßen und siehe da...alle lebenden Läuse sowie die Nissen abgetötet. Natürlich muss man die Nisse trotzdem alle mit den Fingern herausziehen...Aber das muss man bei jedem LäuseProdukt. Der Geruch von Goldgeist forte ist von der Note her angenehm und brennt nicht in der Nase. Man muss diese Anwendung allerdings trotzdem am besten in einem Raum mit Fenster durchführen,da er eben sehr stark ist.
zum Seitenanfang