Goldrutenkraut
Inhalt: 125 Gramm
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 3,68 €
Art.-Nr. (PZN): 3369036
GTIN: 04016328008273

absolut spitze bei Blasenentzündung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2016
Sobald ich feststelle, dass ich eine Blasenentzündung habe, bereite ich mir einen Goldrutenkraut-Tee zu. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mir ein pflanzlicher Tee so schnell hilft, denn ich habe wirklich schon seit Jahren immer wieder Blasenentzündungen und habe daher auch schon einiges an Medikamenten, auch medizinische Tees, ausprobiert und nichts davon hilft mir so gut wie dieser Tee. Bereits eine Stunde nachdem ich die ersten beiden Tassen von dem Tee getrunken habe, werden die Schmerzen erträglicher und ich habe nicht mehr das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen.
zum Seitenanfang