GOX Sauerstoff medizin.Zwecke Einzeldose
Anbieter: GOX GmbH

Meinung u. Testbericht zu GOX Sauerstoff medizin.Zwecke Einzeldose

Naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2016
Also ich hab es mir geholt weil ich manchmal schwer durchatmen kann und dachte mir das mir das etwas hilft aber dafür wurde es ja nicht gemacht:) ich wusste nicht so recht was ich damit anfangen soll da ich net mal gespürt habe ob da nun sauerstoff raus kommt oder nicht. Ich mach das produkt nicht schlecht, es ist sicher gut für die leute die den sinn davon verstehen und wissen wie oder wozu man es anwendet. Doch für mich war es nix

Teuer und mehr nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2015
Ich habe dieses Produkt für meine stark unter Asthma leidende Oma gekauft, nachdem diese eine Zeit lang sporadisch auftretende Atemnot beklagte und daher schon Fahrten zum Arzt scheute. Die Dose ist nicht billig und tatsächlich hauch wenig befüllt, meiner Oma gab sie jedoch das Gefühl, für den Notfall versorgt zu sein, so dass sie zumindest wieder ins Auto stieg, um zum Arzt zu fahren. Mehr als diesen psychologischen Vorteil kann ich der Dose aber nicht zusprechen.

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2013
Leider kann ich vom Kauf dieser Flasche nur abraten.Der Hersteller empfiehlt pro Anwendung 5 Atemzüge durchzuführen, bei der Füllmenge reicht die Flasche dann aber gerade mal für 12 Anwendungen.Der Inhalieraufsatz ist schlecht geformt,sodass auch noch viel an den Seiten entweicht.Auch die erhofte Wirkung ist nicht feststellbar, weder fühlt man sich nach der Inhalation besser, noch steigt die Konzentrationskraft.Für einen günstigeren Preis könnte man es noch als nette Spielerei abtuen, für den Preis aber ist es einfach nur eine Enttäuschung.

Sehr gut nach dem Sport

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2010
Ich mache häufig am frühen Morgen vor dem Büro mein Workout. Nach dem Sport direkt ins Büro war für mich oft sehr anstrengend und ich brauchte bis zu einer Stunde, um wieder voll leistungsfähig zu sein. Jetzt nehme ich fünf Stöße von diesem handlichen Sauerstoff und es geht mir wieder gut. Ich behaupte sogar, dass ich nach der Sauerstoff-Gabe besonders gut und konzentriert arbeiten kann. Unser Sohn nimmt den Sauerstoff jetzt auch schon vor Klassenarbeiten. Ein tolles Produkt - allerdings zu einem sehr hohen Preis.

Tolles Produkt - leichte Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2010
Die Anwendung des med. Sauerstoffs ist denkbar einfach. Gerade mein Mutter, die mit über 60 Jahren noch in der Krankenpflege arbeiten muss, schätzt die erholungsfördernde Wirkung nach einer langen Schicht. Ich kann das Produkt guten Gewissens bei Erschöpfungszuständen weiterempfehlen.

goxx

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2007
erstmALs habe ich den sauerstoff aus der Dose ausprobiert, in Japan ja schon seit Jahre üblich. Einfache Benutzung und prima bei Kopfschmerzen anzuwenden, die kleine Dose ist allerdings auch schnell leer

Leere Dose

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2007
Ich war recht enttäuscht, als ich für knapp 10 Euro eine so gering befüllte Dose erhielt. Es ist nur leicht komprimierter Sauerstoff darin, so daß dieser nicht einmal verflüssigt ist. Da meine Mutter unter gelegentlicher Atemnot leidet, schenkte ich es ihr. Ihre Bemerkung bei der Übergabe war: "Die ist ja leer!!!" Einfach nur peinlich... Das Mundstück, weil Maske möchte ich es nicht nennen, ist kaum geeignet um sie auf Mund und Nase zu legen. Preis, Leistung und Funktion sind nicht stimmig. Bestimmt nicht wieder.