GRANATAPFEL ELIXIER mediterran Dr.Jacob's
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Dr. Jacobs Medical GmbH
Darreichungsform: Elixier
Grundpreis: 100 ml 7,18 €
Art.-Nr. (PZN): 10003057
GTIN: 04041246500233

Ein Wundermittel


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2016
Das Produkt ist unglaublich, denn schon nach der ersten Anwendung spürt man die Durchblutung. Es wird kurz warm im ganzen Körper und man fühlt sich sehr fit danach. Mir ist nicht mehr so kalt und habe auch keine kalten Füße mehr. Ich verwende es während den Mahlzeiten. Da ich viel arbeite bereite ich es zu Hause vor (20 ml Elixier mit 250 ml Wasser verdünnt) und trinke es nachmittags im Geschäft. Der Preis ist zwar etwas hoch aber für eine Kur ist es Wert, denn es hält was es verspricht.
zum Seitenanfang