GRANATAPFEL MUTTERSAFT Schoenenberger Heilpfl.S.
Inhalt: 3x200 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 2,83 €
Art.-Nr. (PZN): 3502831
GTIN: 04006309024897

Granatapfel Muttersaft wurde vom Urologen empfohlen


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2014
Mein Mann und ich nehmen den Granatapfelsaft jetzt seit einem halben Jahr. Empfohlen wurde er uns vom Urologen, da er vor freien Radikalen schützen soll und bei Männern besonders vor Prostatakrebs. Außerdem soll er Ablagerungen in den Adern vorbeugen und den Cholesterinspiegel senken, den Blutdruck ebenso usw. Das hört sich zwar an, als wenn man nur den Saft nehmen muss und man nie mehr krank wird. Ob das stimmt sei dahingestellt. Aber ich denke, schaden kann es nicht und wir fühlen uns gut dabei.
zum Seitenanfang